Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
0 44 53 / 98 61 68

Zwei wärmende Salzbetten

Salzbetten

Zur Abrundung des Angebotes habe ich nun noch etwas ganz Besonderes in der Salzgrotte bauen lassen und eigenhändig mitgebaut, was in der ganzen Region einmalig ist:

Zwei wärmende Salzbetten!

Diese können ein neuer Ansatz in der Wärmebehandlung bedeuten. Das Salz passt sich perfekt der Körperform an und wird von unten erwärmt. Jedes Bett ist mit 750 kg Salz gefüllt. Hierbei handelt es sich  um gekörntes und feines Klodawasalz aus einem Bergwerk in Polen, 650 m unter der Erde. 
Das Liegen auf solch einem Salzbett kann neben der nachhaltigen, positiven Wirkung auf das allgemeine Wohlbefinden zur Lockerung des Gewebes beitragen. Ebenso kann es zur Muskelentspannung förderlich sein, zur Schmerzlinderung beitragen, sowie die Durchblutung verbessern. Besonders interessant werden die Salzbetten für die Menschen sein, die an chronischen Gelenk -, Knochen - und Muskelschmerzen leiden. Auf dem Salz liegt lediglich ein dünnes Baumwoll - Laken um die Kleidung vor dem Salz zu schützen und das Salz vor Verunreinigung zu schützen.

Die Salzbetten sind durch gemütliche Vorhänge vom übrigen Bereich der Salzgrotte leicht abgetrennt. Wer nicht gerne flach liegt, bekommt natürlich eine Nackenrolle oder ein Kissen. Eine kuschelige Decke sorgt für eine wohlige Wärme auch von oben!

Überzeugt Euch ab dem 14.09.2020 selbst von dem angenehmen Gefühl, auf erwärmten Salz zu liegen und dabei gleichzeitig die saubere, salzhaltige Luft der Saltgrotte zu inhalieren.

45 Minuten Salzbett in der Salzgrotte kosten 20 Euro.
Macht auf jeden Fall vorher einen Termin, da die Nachfrage schon jetzt sehr groß ist!!

Ich freue mich, Euch mit dem Salzbett noch ein weiteres Angebot bei mir zu präsentieren und hoffe auf eine positive Wirkung für viele von Euch!

Herzliche Grüße von Eurer Grottenfrau Regine

Öffnungszeiten / Preise

Copyright 2020 Regine Kniebeler